Oderlandcamp Falkenhagen


01.07. - 05.07.2019

Bereits am Mittag erreichten wir mit den öffentlichen Vekehrsmitteln erfolgreich das Oderlandcamp. Mit einem Dorfrundgang besuchten wir die tolle Badestelle. Und so ging schon der erste Abend entspannt zu Ende.  In den nächsten Tagen konnten wir auf dem Gelände das Schnitzen erlernen, Bogen schießen und erhielten eine freie Wandfläche um ein Graffiti-Sketching zu gestalten. Am letzten Tag fuhren wir mit 2er-Kanu's über die Seen zur Badestelle. Leider wurde uns kurzfristig das Baden verboten, da an der Stelle ein Taucher die Badestelle nach Gegenständen abtauchte und heraus holte. Anfangs war es sehr ärgerlich, aber während dessen war es für die Jungs sehr interessant. Sie durften sogar gefundene Gegenstände anschließend behalten. Artikel hier zu lesen...

Ein tolles Objekt - tolle Tage - entspannte Woche.