Weihnachtsfeuer für Groß und Klein


13. Dezember 2016

Endlich ist der Tag gekommen. Schon nach kurzer Zeit und wenigen Handgriffen nahm der Garten durch die beleuchteten Tannen und den selbst gebauten Holzständen einen gemütlichen Flair an.  Früher als erwartet, kamen die ersten Besucher zu uns, so startete das Event ganz locker. Im Hintergrund spielte Weihnachtsmusik und nebenbei genoss man die frischen warmen Apfel-Zimt-Waffeln, die von unseren Kindern und Jugendlichen zubereitet wurden. Für die Kleinen gab es leckeren Kinderpunsch. Zutaten für die Waffeln und Getränke erhielten wir von Alnatura - vielen Dank! Durch die drei Feuerstellen war es allen Gästen möglich sich bei den niedrigen Temperaturen warm zu halten. Das Erkennungsmerkmal des Team's sind die blinkenden kleinen Weihnachtsmützen - das kleine Highlight und stark umkämpfte Accessoire an diesem Abend.

 

Es war ein wirklich toller Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.