LadieZ 1st (First)

12. und 13.09.2020

Auch in der besondere Zeit con Corona wollten wir das jährliche LadieZ First Wochenende nicht ausfallen lassen. Unter leichten Veränderungen konnte die Mädchen an einem Septemberwochenende in Mellowpark an unterschiedlichen Workshops teil nehmen. Aufgrund unwissentlicher Anzahl der Teilnehmerinnen planen wir vorab nur die 2 beliebtesten Workshops: Graffiti und BMX. Da die Nachfrage doch sehr groß war, gab es noch ein zusätzlichen Workshop in Knötten. Dort konnten die Mädchen Armbänder und Anhänger mit unterschiedlichen Knottentechniken Armbänder für Familie, Freunde und sich selber herstellen. Am Samstagabend gab es für alle Mädchen noch die Möglichkeit aus einer gewissen Anzahl von Motiven mit der Siebdruck-Technik Taschen zu bedrucken - eine kleine Erinnerung zum Mitnehmen! Mit einem Lagerfeuer und Stockbrot ging der Samstag langsam dem Ende zu. 

Am Sonntag mit neuer Energie ging es in die 2. Runde der Workshops, denn am Nachmittag wollten ja schließlich alle Teilnehmerinnen in einer Präsentation vor der Familie zeigen, was sie gelernt haben. Und so ging ein schönes ereignisreiches Wochenende im Mellowpark vorbei.