vom Sperrmüll zum Designerstück


April 2017

Im Rahmen eines Projektes unserer Praktikantin und der finanziellen Unterstützung der KIEZ Kasse Friedrichshagen/Hirschgarten und dem Spendenfond Berliner helfen e.V. der Berliner Morgenpost wurden aus den Europaletten drei neue und moderne Sitzbänke und ein Tisch gebaut. In vier Tagen Arbeit wurden 11 Europaletten verbaut und so wurde eine komplette neue Sitz-Lounge im Garten geschaffen. Auch mit der tatkräftigen Unterstützung  der Kinder und Jugendlichen wurde dieses Projekt erfolgreich realisiert. Diese sind zudem mobil im Garten und werden in den nächsten Tagen und Wochen ihren Platz im Garten finden. Und zu guter Letzt war es uns möglich, Dank der finanziellen Unterstützung auch hochwertige und für den Außenbereich geeinigte Sitzkissen zu beschaffen.  Vielen Dank an all unsere Unterstützer.