Piratenfest, initiiert von der BUDE


30. September 2017

Jedes Jahr veranstaltet der Mehrgenerationsgarten DIE BUDE, Sylvester e.V., das Piratenfest mit großen Tagesprogramm. Eine Festveranstaltungen für die Bewohner rundherum und in Anbindung mit der Asylunterkunft in der Nachbarschaft. Auch dieses Jahr war das Fest mit zahlreichen Menschen besucht, die Kinder waren begeistert von alle den Stationen und Angeboten. Wir, als Spielhaus-Team und eine Kollegin aus der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung Würfel, belebten das GoKart Angebot. Wer Lust und Laune hatte konnte zwischen den ganzen anstrengenden und herausfordernden Stationen der Olympiade sich eine kleine Pause können und eine Spritztour auf unserer GoKart Strecke gönnen.

 

Ein toller Tag, mit gut gelaunten kleinen und großen Piraten, tollen Kostümen und ein großes Kompliment an das Veranstaltungsteam für dieses, wieder mal, schöne entspannte Fest mit vielen Attraktionen für Groß und Klein. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

*Video