Sächische Schweiz


30.07. - 03.08.2018

Unsere zweite Ferienfahrt in diesem Sommer ging wieder nach Bahra in die schöne Sächsische Schweiz. Mit zwei Kollegeninnen und 7 weiteren Teilnehmer*innen vom Campus Kiezspindel traten wir die Fahrt am Montag motiviert und voller Vorfreude an. Wie üblich machten wir es uns in dem Abteil-Wagon schön gemütlich. Angekommen, wurden schnell die Zelte aufgebaut und schnellstmöglich ins Waldbad auf dem Gelände gesprungen. Durch die große Hitze waren weite Ausflüge oder klettern leider nicht möglich. Doch die Tage machten wir es uns trotzdem durch das BillyBad in Bad-Gottleuba und auf dem Gelände schön. Die Boote, die Kletterwand und die große Fläche auf dem Gelände ermöglichten uns die Tage vollends zu beschäftigen und zu entspannen. Braun gebrannt kehrten wir zurück.